Baby an den Löffel gewöhnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marry_ann 12.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

nur noch 4 Tage, dann muss ich mich hier verabschieden und ins Kleinkind-Forum wechseln, dann muss ich die Zeit schnell noch nutzen euch ne Frage zu stellen!

Wie habt ihr eure Süßen an den Löffel gewöhnt, damit meine ich nicht das Füttern, sondern das SELBERESSEN!
Emma will auch immer ran, wenn ich sie füttere und ich weiß nicht, wie ich das angehen soll...

Freue mich auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße Maren & schlafende Emma, die in 4 Tagen 1 Jahr alt wird #heul

Beitrag von lady_chainsaw 12.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Maren,

Du einen Löffel, Emma einen Löffel - und dann auf ins Gemansche #mampf

Vorher alles abdecken, wenn Teppich vorhanden ;-)

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)