Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel73 12.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben

Nachdem ich endlich wieder aus dem KH bin,und heute beim Fa nochmal war,gibt es nun die Viren #schwanger

Bin am Sonntag ins KH da ich SB hatte,und tierische Angst es passiert das selbe wie im April,doch man sah heute die Fruchthülle und den Dottersack #huepf #freu

Mein ES hat sich nur verschoben ,und´deshalb erfahr ich den ET erst beim nächsten FA Besuch.

Ich wünsch Euch alles Liebe und das ihr bald positiv testen werdet.

Lasst es Euch #mampf

lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 14:06 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaah was freu ich mich für dich, lass dich malp drücken, wann hast du ET???

dir alles alles gute und nur das beste für dein kleines Krümelchen

lg

silke

Beitrag von pumuckel73 12.09.06 - 14:09 Uhr

Knuddel süße #liebdrueck

Wann ich ET hab weiß ich leider noch nicht,da meine FA sagt bei mir hat sich der ES verschoben,bin jetzt in der 6.ssw

Denke so um den 10.5. müßte es sein +/-

Bin so froh das alles ok ist ,und man heute den Dottersack gesehen hat #heul #huepf

Meld mich wenn ich weiss ,wann der ET ist genau.

#liebdrueck pumuckel 73

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 14:25 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von akretsch 12.09.06 - 14:44 Uhr

hallo pumuckel,

#herzlich glückwunsch und alles liebe und gute für euch und euer #baby.#klee#klee#klee wird schon gut gehen.

#liebdrueck anja#sonne

Beitrag von fritzi13 12.09.06 - 15:53 Uhr

danke für die Viren - hab schon bei akretsch so viele genacht - mir ist ganz schlecht!

Ichwünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und halt dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

liebe Grüße

#torte#fest#torte#glas

na paar nehm ich mir noch:
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger