Outing - Endlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathika 12.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo an Alle,

war gestern Abend beim FA und endlich konnte es man es sehen... ich war ja schon soooo gespannt!#huepf

Es wird ein Junge!!! #freu

Bitte auch in Januarliste vermerken, somit hat sich ein weiteres unbekanntes Wesen geoutet.

Alles Liebe, Catharina 20+1

Beitrag von dimi 12.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo und Glückwunsch!

Ich hab´s für die Liste notiert.

LG Ulrike

Beitrag von dido 12.09.06 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club #freu

LG
Diana mit Elias (23+0)

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo catharina,

dann sag ich auch mal willkommen im Club, habe heute erfahren, das wir einen jungen bekommen, und bin auch super glücklich, könnte die ganze Welt umarmen.. #huepf #huepf #huepf

Alles Liebe

Nicole * #baby Luca ( 16.ssw)

Beitrag von chinagirl 13.09.06 - 03:06 Uhr

Hallo!

Na dann werden wir uns auch mal anschliessen ;-) Unser Krümelchen hat sich vorgestern auch als Junge geoutet! Hach, das ist ja alles sooooo spannend - wann ist endlich Januar?

Christiane mit Josephine (*30.05.05) und Krümel (geplanter ET 27.01.2007) #herzlich