Nochmal beitrag hochhol:-) Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aries23 12.09.06 - 14:03 Uhr

Ich mach jetzt mal den link dazu zu meinem Beitrag von heute morgen.
Hab zwar eine Antwort darauf bekommen, aber halt eben nur einen und ich bin doch so voller Fragen#hicks

Wäre also lieb wenn ihr mir schreiben würdet. Hoffe ichnerve nicht#hicks

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=564656&pid=3641763

Und auch noch den link zu meinem Zb auch wenn man damit nicht wirklich was anfangen kann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=639074
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 14:08 Uhr

ab 5 zwei stellen nach dem komme hochrechnen, also wenn du 36,78 hast ist das 36.8, dein ZB ist aber so noch nicht auswertbar, denn du bist ganz am anfang.

lg

silke