Hat jemand auch so einen Brocken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmide 12.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

Peter wiegt mit 9 1/2 Monaten 10,5 Kg#schock... Macht aber keinen Eindruck, dass er zu dick wird, bekommt keine Süßigkeiten, keine Zuckerbreie usw, die Knabberstangen nur aus Reformhaus (Vollkorn, Roggen)...
Was wiegen Eure Kids im Alter?

gruß schmide

Beitrag von sugere 12.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo also meine Maus ist fast neun monate alt und wiegt 11,3 kilo.
Hab mich grad echt erschrocken weil es ja mehr ist als dein kleiner wiegt und meine ist jünger.

Jetzt bin ich echt am über legen ob Emi zuviel wiedgt aber Doc sagt immer alles ok.
Verwirrte grüssle

Beitrag von svenja2006 12.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo Schmide!

Svenja ist jetzt 5,5 Monate alt und wiegt 5850 g, ist also ne ganz zarte, dafür aber sehr bewegliche und sportliche!

Viele Grüße, Nicole

Beitrag von meinengelchen2005 12.09.06 - 14:08 Uhr

hi,

sag mal wie groß ist Peter den? Den im Verhältnis zur Körpergröße können Kinder dick sein oder dünn sein oder normal gewichtig sein.

Davon ab finde ich 10,5 Kilo nicht schlimm. Eine Freundin von mir, die kann ihr Kind Brocken nennen, 8 Monate und 11,5 Kilo bei einer Körpergröße von 74cm. Das ist ein Brocken ..... ! #schock


LG
Yvi

Beitrag von schmide 12.09.06 - 14:53 Uhr

Genau habe ich ihn nicht gemessen, schätze aber ca. 74 cm.

Beitrag von danielaaa 12.09.06 - 14:08 Uhr

:-) Noah is jetzt 5,5 Monate und wiegt 9kg. Also auch nen Brocken. Er is aber nicht zu dick sagte der KIA. Weil er mit 4360 gramm geboren ist

Beitrag von natzedauster 12.09.06 - 14:09 Uhr

Ja ja...#freu

Alina wog schon mit 7 Monaten 11 Kilo#schock#schock
Allerdings isse für ihr alter recht Groß;-)

Mittlerweile ist Alina (gestern) 9 Monate geworden, und steht noch bei Ihren 11 Kilo.

Natürlich bekommt Sie auch keine Süßigkeiten, aber isst schon alles vom Tisch.

Hauptsache Gesund und Munter :-)

LG Natalie mit Lena#herzlich (fast 3) und Alina#herzlich (9Monate)#sonne

Beitrag von ayshe 12.09.06 - 14:15 Uhr

meine wog mit 6 monaten schon 10,1kg


echtes mumifett ;-)

Beitrag von bibi0710 12.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

bin jetzt über die ganzen "Gewichte" doch etwas erschrocken #schock

Unser Großer hat mit 6 Monaten 7 kg, mit 12 Monaten 9,1 kg und mit 2 Jahren 11,5 kg gewogen.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen #kratz #gruebel #kratz ?

LG
Berit mit Leichtgewicht Jörn (28 Monate) und Jule (4,5 Wochen)

Beitrag von tippi 12.09.06 - 14:17 Uhr

Du redest von Brocken?;-)
Ida wog vor Wochen,keine Ahnung wann genau,schon 9,1kg.Sie war da so gut 5 Monate...
Jetzt wiegt sie bestimmt 10kg.Ist aber auch bestimmt 73cm oder so lang...

Beitrag von diejunk 12.09.06 - 14:20 Uhr

Jap, wir haben auch so nen Brocken;-)

Adrian war mit 7 Monaten ca. 80cm lang und hat 10 Kilo auf die Waage gebracht.

Lg.
Junk

Beitrag von summer68243 12.09.06 - 14:21 Uhr

also da muss ich mal was sagen:

der kleine meiner freundin ist 4 monate alt und wiegt schon fast 8,5 kg als nur 2 kg weniger *g*

Beitrag von graupapagei4 12.09.06 - 14:54 Uhr

Das kommt doch immer auf die Größe an. Magnus ist 78cm und 9kg leicht, würde er gut 10kg wiegen, wäre das immer noch ganz normal. Er ist genau 9 Mon alt.

Beitrag von dreamity 12.09.06 - 17:23 Uhr

Cynthia ist in 4 Tagen 9mon. wiegt 8600 und ist 75cm groß.
sie ist eine zierliche maus. Trotz das sie süßigkeiten bekommt ( Kekse).


Gruß Jenny