Septmbis - wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 12.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

grad zurück vom FA - der kleinen geht es super...
37+3
3139 g ist sie schwer (moppel) #freu
KU von 34 (aua) #augen
Man konnte leider nicht viel vom Gesicht erkennen, da sie der Meinung war man muss sich die Hände davor halten :-p sah süss aus..
Aber dafür hat sie uns auf ihre Füsse gucken lassen - die ärztin hat ganz schnell Foto gemacht - sooo süss #huepf#huepf#huepf

Aber ich muss ganz ehrlich sagen - langsam mag ich ned mehr... #gaehn

Wie geht es euch? Mit den Zwergis alles okay?

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 38 SSW.

Beitrag von kleenne 12.09.06 - 14:08 Uhr

hi mymy!!

mir geht es gut bin voller power!! baby geht es auch super am do hab ich wieder nen termin bei meiner ärztin!!

ich denk mir zur zeit nur noch wenn sie kommen will dann kommt sie halt!! und wenn es noch dauert dann dauert es halt noch!!

haben jetzt scho so lange gewartet nun schaffen wir den rest auch noch!!

schöne rest schwangerschat!!

lg petra ET-4

Beitrag von wunder2006 12.09.06 - 14:25 Uhr

Gut geht´s !!!!#freu

Das Wetter ist fantastisch, werde gleich mit einer Freundin und ihrem kieinem Sohnemann ins Schwimmbad gehen .... Da kann´s einem doch nur gutgehen !!!!
Ansonsten heißt es warten....warten bis das kleine Würmchen endlich ´rauskommen will #freu .... und ich bin doch schon sooooooooooo gespannt....und freu´mich so !!!

Ist doch super, dass unsere Kleinen in so einem schönen Altweiber-Sommer das Licht der Welt erblicken, oder ???!!!!

Beste Grüße und alles Gute

denise + Nurpsel (ET-8)