Zwerg 2,5 Wochen hustet immer mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von attempto 12.09.06 - 14:07 Uhr

hi!

mein kleiner fratz hustet so 1-2x am tag immer mal wieder 2x hintereinander. ihm scheint aber sonst nichts zu fehlen. meine nachsorge hebi meinte, wir sollten das beobachten, da husten eigentlich nicht unbedingt unbedenklich ist. hat aber noch keine anstalten gemacht uns direkt zum arzt zu schicken. der kleine sieht ja sonst supi aus und ansonsten wäre ich auch schon beim KiA auf der matte gestanden. ich bin jetzt nicht toal fertig vor sorge, mache mir natürlich schon so meine gedanken...
hatten eure zwerge so früh auch schonmal hier und da ein hüsterchen?

vielen dank für eure antworten...

lg

eisi+silas *27.8.2006

Beitrag von lady35 12.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo

Ja Angelina hatte das auch ab und zu, hab mir aber dabei keine Gedanken gemacht.
Auch heute hustet Angelina noch, aber eher absichtlich um auf sich aufmerksam zu machen, meistens nach dem sie die Flasche getrunken hat oder beim wickeln.
Ich würd mir erst Sorgen machen wenn sich der Husten verschlimmert und dann zum KIA fahren.
Ausserdem hast Du ja bald die erste Untersuchung beim KIA mit deinem Kleinen, und dann kannst ja mal nachfragen.

Gruß Petra+ Angelina

Beitrag von bonniefatzius 12.09.06 - 21:25 Uhr

hallo,

es kann auch sein das sich etwas schleim ansammelt, von der milch, spucke usw. und das husten sie ab. hat mein kleiner auch gemacht und macht es heute noch.ich würde mir da erstmal keine gedanken machen. wird es häufiger, dann geh vorsichtshalbe zum arzt.

lg katy