NMT+4, heute Mens, aber wenigstens weis ich jetzt wodran ich bin!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckelchen13 12.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

eigentlich steht ja schon alles oben!

Habe heut die Pest bekommen:-[ und das 4 Tage zu spät, aber nun weis ich wenigstens was los ist.#schmoll Leider hat es immer noch net geklappt.

Danke noch mal an alle, die von Samstag an mit mir gehibbelt haben!#danke

Liebe Grüße#stern
muckelchen13

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 14:16 Uhr

Hi muckelchen!
Hab schon nach dir ausschau gehalten, hatte das ganze WE kein Internet, da Telefonanschluss im Eimer#schmoll

Mensch lass dich mal #liebdrueck.

Kopf hoch und nächsten Monat klappt´s bestimmt#freu

Ich habe auch schon mens-Anzeichen, nmt ist der 19.

Also, bis bald mal

glg Murkelchen72#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von muckelchen13 12.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo Murkelchen,


tja da muss ich halt durch!

ich drück dich #liebdrueck zurück!

Dann gehen wir wohl zusammen in einen neuen Zyklus!;-)

Ganz viel #klee#klee#klee für uns beide.

Wenn Du magst kannst du mich auch über VK anschreiben!

Liebe Grüße
Muckelchen13