Suche für ICQ ein paar nette Mädels

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von piensje20 12.09.06 - 14:17 Uhr

Hi!

Ich bin 25, gerade in der 24. Woche schanger und würde mch sehr über mal ein bissel Abwechslung freuen.Da ich zurZeit nur zu Hause bin und oft am PC sitze, dachte ich es gibt vielleicht noch ein paar ander, die Lust hätten sich ein bissel über ICQ zu schreiben.
Egal ob ich schon Mütter seid oder selbst gerade schwanger.
Würde mich sehr freuen, hier mein ICQ Nummer: 337-729-309

Einfach anschreiben, freu mich ;-)

Piensje

Beitrag von funnybunny80 13.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

hab grad geschaut ob du online bist...
Kannst mich gerne wenn du möchtest mal anschreiben...
Meine Nummer ist 231-823-991

Ich bin Baujahr 80, verheiratet und Mama einer knapp 14 Monate alten Tochter...

Also, bis bald vielleicht.

Grüße
Nadine

Beitrag von blondie091284 13.09.06 - 22:46 Uhr

Hi.

Ich habe am 19.07.2006 eine kleine Tochter bekommen. Würd mich freuen, wenn wir uns über ICQ schreiben würden. Meine Nr.. 328-677-348.

Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast.....

Also dann bis hoffentlich demnächst

Nicole