bitte nein, ich will nicht anfangen zu spinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 14:21 Uhr

... jetzt ist mir auch noch übel #schmoll ich will nicht anfangen zu spinnen da ich weiß, daß ich bestimmt nicht #schwanger bin, negativer Test..... uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755


Bridget die noch durchdreht #schock #augen

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 14:24 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass du einen zweiten ES hast, oder dass er erst noch kommt....sieht laut den Ovutest ja so aus???

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 14:25 Uhr

Zweitesns: Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise und wie und wo misst du die Tempi, was fürn termo hast du???

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 14:31 Uhr

Also mein ZK ist zwischen 30 und ... ? Tagen. Letztes Mal warens fast 3 Monate...#schock Ich glaube nicht dass ich 2 ES hatte? Gibts sowas? Ich weiss nicht einmal ob ich einen hatte da die Ergebnisse meines Bluttests nicht darauf schliessen lassen, komisch ist nur dass die Ovu tests + waren und ich starken MS hatte.... Ich messe die Tempi unter der Zunge mit einem funkel nagel neuen Digi Thermometer das ich mir eigens dafür gekauft habe.

LG
Bridget

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 18:40 Uhr

Mhm, bei so nem langen Zyklus kenne ich mich nicht aus...

Aber es könnte doch durchaus sein, dass du am 6.9/7.9 deinen ES hattes aufgrund der Ovutests und des MS....

Mit dem Messen scheint ja jedenfalls alles i.O. zu sein.

Wenn du beim Arzt warst, hat er dann auch Ultraschall gemacht? Da müsste man doch den Aufbau der Schleimhaut und eventuell eine Eizelle sehen???


Naja, jedenfalls bei den Bienchen...hat's doch bestimmt geklappt ;)

LG
Glimmer

Beitrag von oschi 12.09.06 - 14:44 Uhr

Hi,
ich habe auch gerade überlegt, ob ich schreiben soll, oder ob ich spinne. Dachte lezten Monat, dass es geklappt hat, bekam dann aber vor einer Woche meine Mens.
Jetzt habe ich aber ein Ziehen in Brust und Unterleib, genau wie bei meiner letzten Schwangerschaft (FG am 7.7. in der 11. Woche).
Kann dir leider garnicht helfen, aber ich zweifel auf jeden Fall auch an meinem Verstandt!
Liebe Grüße, Oschi

Ich drück trotzdem mal die Daumen ;-)

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 14:49 Uhr

Hehehe dann können wir uns ja zusammen einweisen lassen #augen #augen :-p
Danke fürs Daumen drücken

dir alles #klee

Bridget