Suche Nachtlicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von drache77 12.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

wir suchen ein Nachtlicht für die Steckdose!

LG Alexa

Beitrag von teufelchen75 12.09.06 - 14:35 Uhr

Ich hätte noch einige aber wenn ich es verschicke ist es teurer als neu.

Schau noch mal bei DM oder Drogerie märkten.

LG Sylvia

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo hab eins von NUK mit Janosch-Motiv, wenn Du mal gucken willst !!! Unter Spielzeug !!!

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von denise1984 12.09.06 - 17:32 Uhr

habe noch ein neues schau mal auf meine hp http://deniseausbo.mytoys-webchen.de/default.aspx?id=2302&cid=10608

unter spielzeug möchte auch nur 1euro für haben...

lg denise

Beitrag von netthex 12.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo !

habe noch ein ganz Neues !
ein stink normales ohne Motiv oder sonstiges ganz weiss ,allerdings schaltet es sich bei Dunkelheit ein und wenns Hell wird wieder aus #cool
ist für die Steckdose

wenn du willst schicke ich dir ein Bild !
schicken könnte ich es für 1,80 € + 3.-€ für´s Lämpchen !

Gruss
Beate

Beitrag von drache77 12.09.06 - 21:23 Uhr

Wäre schön wenn Du mir ein Bild schicken könntest.

LG Alexa

Beitrag von netthex 12.09.06 - 21:26 Uhr

brauche deine @ Anschrift !
#danke