der pfeifende schwangerschaftsbauch :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tokessaw 12.09.06 - 14:27 Uhr

hallo ihr lieben,
müsst ihr mal gucken,ich habe schon lachen müssen.

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&SID=8d4da84a9de70403163aad2b9b1e3deb&VID=81849
lg
tokessaw

Beitrag von baby2008 12.09.06 - 15:38 Uhr

Dsa ist echt witzig!
Würd so etwas mit meinem Bauchnabel nicht hinbekommen!

LG Arijane ( 8SSW)

Beitrag von leonigluecklich 12.09.06 - 20:40 Uhr

#freu#heul#freu

Beitrag von dan21g 13.09.06 - 09:07 Uhr

Beeindruckend ... wie geht sowas? #kratz

Beitrag von parzifal 15.09.06 - 11:47 Uhr

Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich, dass der Bauch gepfiffen hat?

Beitrag von dan21g 17.09.06 - 09:56 Uhr

Nein, so ganz blöd bin ich nicht, keine Sorge. Es ging mir um die Bewegung des Nabels, nicht um das Pfeifen.