Alexa1008: vielen vielen Dank !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leah_81 12.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo
Ich hatte hier vor ein paar Tagen dringend nach dem Lieblingshasen von meiner Tochter gesucht.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=562676&pid=3630380&bid=3

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so viele Tips gegeben haben.
Aber vor allem möchte ich mich ganz herzlich bei Alexa1008 bedanken, die uns ihren Hasen überlassen hat und ihn auch noch in Rekordzeit zu uns geschickt hat.
Heute morgen war er im Briefkasten....und meine Tochter ist super glücklich!

Vielen Dank!
Man erlebt es nicht häufig, dass jemand so hilfsbereit ist, und nicht mal Geld dafür verlangt, wir sind wirklich super froh!

Liebe Grüße
Leah und Vivian

Beitrag von alexa1008 12.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo Leah,

oje, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen - habe gerade dein Posting gelesen. Jetzt muß ich mich ganz schnell bei dir melden.

Der Hase, den du erhalten hast, kommt aber gar nicht von mir!

Ich bin seit ein paar Tagen krank und hatte daher noch gar keine Zeit, mich darum zu kümmern. Sitze gerade bei 30 Grad Außentemperatur dick eingemummt mit Schniefnase und meinem Laptop auf dem Sofa. Außerdem habe ich deine Adresse ja gar nicht?!

Aber ich freue mich unheimlich für dich und deine Kleine und finde es auch klasse, dass es so tolle Leute gibt, die einfach nur nett und hilfsbereit sind. Ich hoffe, du findest noch raus, wer es war...

Herzliche Grüße

Alexa & Robin (der gerade bei Opa ist und sich hoffentlich nicht ansteckt)

Beitrag von leah_81 12.09.06 - 19:36 Uhr

OH #hicks

Dann bist Du wohl nicht Nicole?
Komisch, dann hab ich da was total verwechselt.
Da ich Dich über die Visitenkarte angeschrieben hatte und daraufhin eine Mail bekommen habe bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass Du dahinter steckst.


Dann muss das natürlich heißen:

Vielen, vielen lieben Dank NICOLE!

Sowas aber auch, echt peinlich :-)