urin reicht anders...baby 8 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 12.09.06 - 14:38 Uhr

hallo,

mir ist heute aufgefallen dass marileens urin anders riecht.ich mein er riecht nicht streng oder auffallend,nur irgendwie ,wie soll ich sagen, "würziger".weiß nicht ob ihr wisst was ich meine.

kann es vielleicht daran liegen dass ich pro mahlzeit nur noch eine brust gebe und sie jetzt mehr hintermilch bekommt als vorher wo sie noch mehr vormilch von der anderen brust mitbekam?(hatte vorher nicht so gut zugenommen,deshalb).
oder könnte es daran liegen dass sie jetzt besser an gewicht zulegt und eventuell konzentrierter ausschiedet,weil sie einiges für die gewichtszunahme benötigt,welche jetzt besser ist?

die farbe ist meine ich genauso,leeeeeeicht gelblich durchsichtig.

hattet ihr das auch schon?

lg
julia + marileen

Beitrag von schnupperine 12.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

das war bei uns auch so.

das kommt sicher nur daher, dass sich mittlerweile schon ein paar mehr Darmbakterien bei deiner Maus angesammelt haben.

da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen.

Gruß, schnupperine