Baby wund trotzdem zum schwimmen gehen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melimaus19 12.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage und zwar, wir wollten mit unsere kleine gleich zum Schwimmen gehen aber sie ist wund am hintern jetzt meine Frage können wir trotzdem gehen oder nicht ich kenne mich da nicht so aus.


#danke schonmal im vorraus





liebe Grüße Meli und #baby Kimberly (26 Wochen)

Beitrag von cathie_g 12.09.06 - 15:31 Uhr

wenn die Haut eh schon angegriffen ist, wuerde ich es wahrscheinlich eher lassen...

Gute Besserung

Catherina