Heute HALBZEIT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puma1932000 12.09.06 - 14:44 Uhr

Ich habe heute endlich Halbzeit. So langsam geht die Zeit schneller um und die Sorgen werden ein wenig (!!!) kleiner.
Ich spüre unseren Krümmel seit 1 Woche jeden Tag und Beulen sind auch schon zu sehen.
Bin jeden Tag so glücklich, dass ich dieses Gefühl kennenlernen darf.

LG Jessica und Babyboy 20+0

Beitrag von zaupel 12.09.06 - 15:39 Uhr

hallo jessica,
ich freue mich für dich und weiß noch genau was das für ein tolles gefühl ist, wenn man sein baby spürt!
ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und eine tolle geburt!
lg zaupel :-)

Beitrag von piepsvogel 12.09.06 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Du wirst sehen, die Wochen vergehen jetzt ganz schnell. Bei mir ist die Zeit von Halbzeit bis jetzt wie im Flug vergangen!

Alles Liebe,
Piepsvogel (33. SSW)