ZB- Wann Coverlinie, wann ES werd nicht schlau daraus, Chaos!!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 12.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute morgen schon mal gepostet, leider nur eine Antwort bekommen, schaut euch doch mal bitte dieses :-[ ZB an, ist doch einfach nur schrecklich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

Wann kommt denn eingentlich endlich mal die Coverlinie oder die Balken? #kratz Geht das überhaupt so schwankend wie ddie Kurve ist? #augen

#danke
Melanie

Beitrag von mabaju 12.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo Melanie

Also deine Kurve geht so mal garnicht. Du solltest jeden Tag zur gleichen Zeit messen und immer vor dem aufstehen.Solltest du mal nicht messen können lass den tag lieber frei als die Kurve mit einer viel zu spät gemessenen Temp zu versauen ;-) Also die ZT 5,6,12 und 13 sind zu spät gemessen und darum zeigt deine Kurve dir auch nichts an.Lösch die daten bitte raus und zeig deine Kurve dann nochmal.

LG Mandy #liebdrueck

Beitrag von lalirob 12.09.06 - 15:17 Uhr

probier mal ob die balken kommen wenn du morgen einen hohen wert einsetzt