Ich werde sicher krank.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 12.09.06 - 14:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
#kratz meine tempi war noch nie so weit oben und ich hatte auch noch nie so einen steilen anstieg. Weiß jemand woran das liegen kann???#augen
Es war nix besonderes.
Heute morgen an der arbeit hatte ich das gefühl,das meine rechte brust platzt,sie war total groß,tat saumaßen (sorry) weh und war mehr als empfindlich.
Kennt das jemand von euch???