18.SSW-wie gehts Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raphaelle 12.09.06 - 14:55 Uhr

Halli-hallo!

Bin jetzt 18.SSW, u. wollt mal wissen, wer auch so weit ist und wies Euch so geht? Wie sieht die Kugel aus#ei?? Bin jetzt seit 2 Wochen i.d. Ausbildung u. es hat mich bsher nur eine drauf angesprochen...die andern hams wohl noch nich gecheckt...:-( Neulich hatte ich das gefühl, ich hätte ein +Klopfen+ gespürt#huepf in 16 Tagen hab ich nen *Feindiagnostik-Termin*...Heisst das immer 3-D??



Gruß,*Raphaelle*#blume#blume#blume



18+1#ei

Beitrag von arnissa80 12.09.06 - 14:59 Uhr

Huhu wenn du 18+1 bist, dann bist du doch schon 19.SSW-:-)
So wie ich, bin auch 18+1 heute.
Hab schon einen Bauch und alle sprechen mich drauf an...
So klopfen und Muskelzucken spür ich auch seit letzter Woche abundzu.;-)
Meinen nächsten Termin 2.Sreening hab ich am 21.9.ENDLICH!
Heisst Feindiagnostik nicht einfach Screening?#kratz
Mein FA hat leider keinen 3D.
Alles Gute noch
gruss
arnissa 19.SSW

Beitrag von ch.oetjen 12.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

bin in der 18ssw (17+5).
Und mir geht es mal so mal so, verändert sich im laufe des tages immer, aber momentan gehts mir ganz gut!Hab in letzter zeit öfter mal Kopfschmerzen, denke mal das liegt am Wetter!
Hab, glaub ich, schon ein GANZ leichtes anticken gespürt, in der leisten gegend.#freu#huepf
Hab mein 2.Screening erst am 28.09.#schmoll
das ist noch so lang hin.

Naja wünsch euch noch einen schönen Tag.
Gruß Christina mit Würmchen 18 SSW

Beitrag von lena4ka87 12.09.06 - 15:23 Uhr

hallo hallo,
mir gehts leider seit paar Tagen wieder mal nicht so gut, und ich würde sagen ich habe noch sehr kleinen bauch. Meinen schatzi habe ich bis jetzt noch nicht gespürt#heul
am 21.9 habe ich endlich wieder mal Fa termin hoffentlich gehts es ihm da sehr gut!!

Liebe Grüße

Lena+#ei 19+1 SSW

Beitrag von janika19 12.09.06 - 15:52 Uhr

Huhu :))

Also ich bin jetzt heute bei 18+6 und mir gehts echt prächtig, obwohl ich heute mal wieder so ein typisches "Schwangeren-schlecht" hatte, musste sogar spucken, das hat mich wieder mal an die Zeit in den ersten 3 Monaten erinnert, als es mir jeden Tag so ging^^ (Die Zeit kommt mir irgendwie ewig her vor)

Meinen kleinen spüre ich schon seit knapp 2 Wochen, und heute morgen ist was ganz fantastisches passiert: Ich saß auf dem Sessel und habe meinen Bauch bewundert, der gerade ganz ausgeböllert auf der linken Seite war, und plötzlich hebt sich meine Bauchdecke 2 mal hintereinander...ich dacht echt, ich spinne! Total schön, IHN zu SEHEN!! #freu :))) Ich weis auch nicht ob das normal ist, aber ich glaube es ist auch nicht normal, dass er schon 23 cm groß ist #schock deswegen sieht man auch schon ziemlich Bauch bei mir, ich hab richtig Bammel nächste Woche wieder in die Schule zu gehen, eigentlich dachte ich, man würde es nach den Sommerferien nicht sofort sehen, aber das ist nicht der Fall :-)

Auf jeden Fall gehts uns super! :-D Und ich kanns kaum erwarten meinen Sohn endlich in den Armen zu halten, naja bald haben wir die Hälfte !

Viel Spaß euch noch!