SO WAS!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanecka 12.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo
Ob wohl die #ei da ist kann ich nicht mich freuen,bin mit meine freund 4 jahre und wollen wir auch heiraten,kinder haben...
Nun ich komme aus Polen und das problem ist das die behörden wollen mich abschieben weil ich ein jahr in Deutschland von HARTZ 4 gelebt habe und das geld steht mir nicht zu(die haben mich jetzt daruber informiert).
Das alles ist zum heulen,meine freund verliert die ganze nerven und ich habe keine lust weiter mit machen manchmal hab gefühle daß die mit uns spielen weil ich auslanderin bin!
Das tut mir weh wenn im schlimmste fall muss ausreisen und der bleibt hier LIEBE fürs MEINE LEBEN!
Ich #heul#heul#heul#heul#heul#heul was weiter???


LG traurige EVI

Beitrag von rynn3009 12.09.06 - 15:00 Uhr

Öhm, heiraten???#kratz
steffi

Beitrag von mamijami79 12.09.06 - 15:22 Uhr

hallo!

was sagt dein freund dazu?
wenn ihr zusammen bleiben wollt+eh heiraten wollt , dann macht es halt früher als geplant: heiratet!!!#freu

wenn nicht....dann weiß ich so schnell leider auch keinen rat......#gruebel

lg+alles gute, mamijami.