Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 12.09.06 - 14:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

Was sagt ihr dazu? ES ja oder nein?

LG Bianca

Beitrag von mabaju 12.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Bianca :-)

Bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich glaube das dein ES irgendwo zwischen ZT 11 und 13 war aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Wart mal was andere sagen #kratz

LG Mandy #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 16:42 Uhr

ja definitiv kann ich ´behaupten dass da ne ES war, morgen nochmal die gleiche tempi oder höher und du bekommst deine balken

lg

silke

Beitrag von ostseemama 12.09.06 - 18:11 Uhr

Auf unsere Silke ist verlass!
Vielen dank!
Habe schon gedacht das ich keinen ES hatte weil eben keine balken kommen!!
nochmal danke LG Bianca