wer hat ahnung von insemination

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene190484 12.09.06 - 15:01 Uhr

hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem thema insemination auskennt oder selber noch in der behandlung ist. wer kann mir tips zum schwanger werden geben würde mich über jede antwort freuen..liebe grüße tina

Beitrag von carsta72 12.09.06 - 19:03 Uhr

Was genau willst du denn wissen?
Ist zwar schon etwas her bei uns aber vielleicht kann ich helfen.