zyklusblatt führung bei ubria

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene190484 12.09.06 - 15:11 Uhr

hallo bin neu und weiss nicht so recht wie ich hier das zyklusblatt von ubria führen kann ..wann messt ihr und was muss ich alles eintragen bitte helft mir...

Beitrag von 240772 12.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

also ich führe auch mein erstes zb. man sollte jeden tag zur selben zeit messen, immer gleich nach dem aufwachen liegend im bett.
alles andere kann man, aber muss man nicht eintragen. natürlich ist es besser so viele informationen als möglich ins zb einzutragen. begonnen wird mit dem ersten tag der mens - das ist dann der 1. zyklustag.
eigentlich ist alles schön beschrieben, kannst somit nix falsch machen.
wennst noch eine frage hast, dann frag ruhig - hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

alles gute und liebe grüße
romy;-)