Ich habe jetzt auch ein Kleinkind ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amonhen 12.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo,

am Sonntag haben wir den 1.Geburtstag unserer kleinen Maus feiern dürfen.Für mich war es ein Wechselbad der Gefühle.
Ich habe mich natürlich gefreut aber war gleichzeitig auch traurig,dass das erste Jahr so schnell vorüberging.
Naja,auf ein neues turbulentes Jahr #freu
und ein riesengroßes "HALLO" an euch alle.

LG
Tanja

Beitrag von cazie71 12.09.06 - 15:20 Uhr

Na dann: Willkommen im Club!!!!! #fest#huepf

LG
Carmen mit Florian (2 Jahre)

Beitrag von zaupel 12.09.06 - 15:43 Uhr

hallo tanja,
auch ich bin seit letztem freitag hier im kleinkindforum!#huepf
sei herzlich willkommen!!#blume

Beitrag von alpenbaby711 12.09.06 - 18:58 Uhr

Hi du!

Herzlich willkommen!!! Sie werden ja soooooooo schnell groß.

Ela

Beitrag von glitzi 12.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo,
schaue mal schnell aus dem Kindergarten Forum vorbei(lese gerne hier).

Herzlich willkommen hier bei den "Großen"#fest ,
geniesse diese Zeit mit deim Kind, es wächst so schnell...
Meine Tochter ist fast 4 Jahre , o mann wie die Zeit vergeht..in 2 Jahren kommt sie shcon in die Schule#schock

also schön Abend noch
glitzi