Bis bald...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 12.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo,

am Sonntag haben wir den 1.Geburtstag unserer kleinen Maus feiern dürfen.Für mich war es ein Wechselbad der Gefühle.
Ich habe mich natürlich gefreut aber war gleichzeitig auch traurig,dass das erste Jahr so schnell vorüberging.
Naja,auf ein neues turbulentes Jahr #freu
und ein riesengroßes "DANKE" an euch alle für die netten Antworten etc.
Bis bald...im Kleinkind Forum

LG
Tanja

Beitrag von moghwaigizmo 12.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo!

Da werden wir auch bald hingehen, ins Kleinkinderforum meine ich, denn Elena feiert am 5.10. ihren ersten Geburtstag und ich bin jetzt schon irgendwie traurig darüber, wie groß Elena schon geworden ist, auch wenn ich mich irrsinnig darüber freue!

Ist schon komisch, da sagen alle in der SS stehen die Gefühle Kopf, aber irgendwie hört das mit der Entbindung auch nicht wirklich auf....

Bis bald also,

Alex mit Elena die gerade Mittagsschlaf (verspätet) macht