Mir ist sooooooo laaaaangweilig:-(((((Novembis und alle)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueangel2000 12.09.06 - 15:19 Uhr

Halli hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch und euren Mäuschen gut...

sitze hier gerad mit nem doofen Schnupfen in Berlin rum und komme um vor Langeweile...#schmoll

Habe seit Juli ein Beschäftigungsverbot und die Zeit ist ja auch nicht gerade schnell vergangen, aber jetzt hab ich das Gefühl es vergeht gar nichts mehr#heul

Kommt vielleicht jemand aus Berlin dem auch sooo langweilig ist????

Labert mich einfach ein wenig voll, dann hab ich wenigstens was interessantes zum Lesen;-)

Alles Liebe Katha und #babygirl 30/31 SSW

Beitrag von arnissa80 12.09.06 - 15:24 Uhr

KOmme zwar nicht aus Berlin, aber fahre nächsten Freitag dahin.
Mein Mann läuft den Marathon am SOnntag den 24.09.:-)
Wann hast du ein Outing gehabt??
Ich hoffe mien Arzt kann es nächste Woche sehen was es wird, bin da soooooooo ungeduldig..;-)
Lieben gruss
irini 19.SSW #baby

Beitrag von blueangel2000 12.09.06 - 15:25 Uhr

In der 19. SSW#freu

Beitrag von arnissa80 12.09.06 - 15:33 Uhr

huch hoffentlich hab ich dann nächste woche auch so ein Glück!!!!!!;-)

Beitrag von blueangel2000 12.09.06 - 15:43 Uhr

Drück dir die Däumchen und meine Kleine bestimmt auch;-)

Beitrag von zenaluca 12.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo Katha!

Geniese es - so doof sich das anhört. Es wird lange dauern, bis Du mal wieder gar nichts zu tun hast oder Dich wirklich langweilst.

Ich wäre jedenfalls froh, ich hätte mal wieder nix zu tun! Damit Du weiß von was ich rede - folge dem Link auf meine Vk ;-)

LG Larissa (32ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von kirzac 12.09.06 - 15:29 Uhr

Ich beneide dich!!
Bin auch in der 31. ssw und stresse nur rum: meine arbeit als lehrerin ist jetzt echt anstrengend, 2 stunden fahrzeit jeden tag und nächste woche heiraten wir auch noch!! wieso hab ich eigentlcih zeit, hier rein zu schreiben??
draußen scheint die sonne, berlin ist doch bestimmt auch schön - genieß einfach noch mal die zeit mit dir selbst, leg dich auf nen liegestuhl oder in den park und lies nen guten krimi!! ich beneide dich...
aber so ist das wohl, man will immer das haben, was man gerade nicht hat. magst du morgen für mich um 5.30 aufstehen und 7 stunden 5.-10.-klässler unterrichten in einer schule, die aus 2 stockwerken besteht.....
liebe neidische grüße ...

Beitrag von sue472 12.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Katha,

ich habe gerade genau das andere Problem, ich arbeite sooo viel, dass ich immer vergesse zu essen und zu trinken. Hört sich blöd an, ist aber soo. Gestern hatte ich dann richitge Magenschmerzen und deshalb hab ich mir heute vorgenommen meine Pause auch einzuhalten und#freu da bin ich... (mit Birne, Brot und einer Flasche Wasser)

Ich kann Dich aber verstehen, cih hatte letztes Jahr einen riesigen Unfall und war 8 Wochen auf dem Sofa. Ich dachte immer unsere Wohnung wäre groß, aber am ende hatte sie nur noch die Größe eines Hamsterkäfigs und genau so hab ich mich gefühlt...

Mein Tip: jeden Tag eine gaaaaz tolle Sache vornehmen, ich hab gestrickt und mit Window color gearbeitet, richtige Briefe geschrieben und einmal am Tag eine Runde im Park gedreht. Dann ging es besser...

also halte durch#klee, es ist nicht mehr so lange und dann wirst Du bestimmt nicht mehr so viel Zeit für Dich haben...

Think pink!!
Bis dann dann
#blume Sue und Krümel 8SSW

Beitrag von schmetterling7 12.09.06 - 15:44 Uhr

hi


mir gehts genauso
ich bin auch seit Juli zuhause
und auch in der 30ssw
und es tut sich einfach nichts
und wenn sich was tun würde
dann spielt mein Kreislauf wieder nicht mit :-[

alles Gute!

Beitrag von jenny4568 12.09.06 - 16:18 Uhr

Hi Katha !

Mir ist genauso langweilig wie Dir auch !
Mir geht es gut und meiner süßen geht es auch super !
Ich muß nächste Woche Donnerstag wieder zum FA und ich hoffe das alles gut ist !
Meine kleine bewegt sich den ganzen Tag !
Und besonders nachts , da lässt sie mich nicht schlafen !
Aber es ist ja nicht mehr lange , nur noch 8. Wochen , laut FA und laut Krankenhaus sind es nur noch 6. Wochen !

Naja kommen tut es sowieso !

Liebe Grüße Jenny + 32. SSW