Schwangere in Wien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ja_z 12.09.06 - 15:20 Uhr

Sind hier in urbia irgendwo schwangere Frauen die aus Wien sind? Zwecks erfahrungsaustausch, treffen,...

LG Jaz und Amalia (28ssw) aus wien

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 15:27 Uhr

halli hallo

ich bin aus wien#freu
von welchen bezirk bistn??

lg nicky

Beitrag von andrea2303 12.09.06 - 15:28 Uhr

hi ich bin auch wien aber erst in der 17ssw#freu

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 15:32 Uhr

na da sag ich doch glatt hallo, was heist da du bist ERST in der 17SSW??? tz tz tz bin ERST in der 13SSW. na, da sagst nix mehr gell*gg*

lg nicky

Beitrag von berchen 12.09.06 - 17:17 Uhr

#huepf hallo andrea!

Kennenwir uns nicht woanders her?! ;-)

LG; Berchen!#liebdrueck

Beitrag von linchen1 12.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo!

Schau mal, es gibt ne Auslandsliste, da sind ein paar aus Wien dabei :-).

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3641838

LG,
Linchen & #baby 29+0

Beitrag von roxy06 12.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo
Ich komme auch aus wien allerdings sind wir erst 14+3;-)
Lg
Margit

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 15:39 Uhr

was habt ihr denn mit dem ERST?*gg*
hallo, ich bin auch nicht viel weiter, ganz im gegenteil, bin sogar noch a spur hinten. bin 12+1

und, wie gehts dir so?
lg nicky

Beitrag von roxy06 12.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo
Das erst beziet sich natürlich darauf das jaz schon in der 29ssw ist!!!!!!!!!!!!!!;-)
Ich für meinen teil staune wie schnell die zeit vergeht#schock#schock
Uns gehts super der Bauch wächst und die übelkeit ist vorbei!!!!!!!!!!!!!
Und wie gehts euch so??????
Du bist ja auch eine Märzmami#freu#freu
Lg
Margit & Zwerg

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 16:01 Uhr

ja bin auch ne märzmama*gg* 14 tage nach dir. ja uns gehts auch gut. bis auf sonntag war nicht unser tag. haben eine stunde im KH verbracht da ich blutungen hatte. aber laut ärztin sei alles in ordnung. gehe morgen aber trotzdem zum FA und lass noch mal nachgucken. und, du wohnst im 6. bezirk? wo in der nähe?brauchst nicht genau sagen, nur damit ichs ma vorstellen kann*gg* weist schon wo du entbindest? und weist schon was es wird???

fragen über fragen

lg nicky

Beitrag von roxy06 12.09.06 - 16:15 Uhr

Ich wohne nähe Pilgramgasse!!!!!!!!!!
Und du im 14. ist ja nicht weit weg!!!
Wir haben uns noch nicht für ein Kh entschieden ist ja nicht so einfach!!!
Wir wissen leider auch noch nicht was es wird aber wir haben am 27 temin und hoffen es dann zu erfahrn bin ja schon soooooooooo neugierig!!!!!!!!!!
Und habt ihr schon ein Kh???????
Ich hatte auch zwei mal Blutungen lieber ein mal zuviel als zuwenig zum Arzt hast schon recht das nochmal anschaun zu lassen!!!!!!!!!
Obwol sicher alles in oordnung ist!!!!!!!!!!
Lg
Margit

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 16:21 Uhr

ja ich bin noch nicht sicher, aber tendiere zu semmelweissklinik oder st.josef kh. und st.josef kh hat schon mal nen großen pluspunkt weils nur fünf minuten von mir entfernt ist. also auch praktisch. aber möchte mir beide mal anschaun. und machst du auch kurse oder so? habt ihr schon namen? hast auch ultraschallbilder oder so??*gg* mein is alles auf der vk. ich weiss ich stell schon wieder mal unglaublich viele fragen, aber ich bin ja sowas von neugierig und wissensgierig

Beitrag von ja_z 12.09.06 - 16:30 Uhr

ich komm aus dem 20ten, ich geh in die semmelweis klinik entbinden, viele die ichkenn haben dort entbunden oder sind dort geboren :)

Beitrag von conni1983 12.09.06 - 17:03 Uhr


bin auch von da #huepf1150
Bin in der 26 SSW und habe schon eine kleine Tochter mit 13 Monaten.

Schön das es so viele von Wien gibt ;-)


Lg conni

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 17:35 Uhr

na dann, herzlich willkommen im club*gg* wo nähe 15 wohnst du denn? bin nämlich oft im 15ten

lg nicky

Beitrag von conni1983 12.09.06 - 21:58 Uhr

wohne nähe schönbrunn ;-)

Beitrag von daniela375 12.09.06 - 20:10 Uhr

Hi!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger (mein Kleiner wird morgen 6 wochen alt) und indirekt aus Wien (wohne in Himberg), aber ich könnte Dir, wenn Du magst, diverse Fragen die noch auftreten beantworten!!

Alles Liebe

Daniela + Adrian #baby (der im Moment schläft)

Beitrag von golfmummy 12.09.06 - 21:11 Uhr

Hallöchen Mädls,

wie ich das sehe, ist unser Krümel, der/die Jüngste in der Runde... wir sind "erst" in der 9.Woche ;-)

wohne im 13. und werde ziemlich sicher im St.Josef KH entbinden, weil mein FA dort Oberarzt ist

@nicky: hab dir gerade vorhin auf dein mail geantwortet :-)

Wär ja echt nett, wenn wir in Verbindung bleiben könnten...
die sogenannte "Wiener-und Umgebung Liste" ;-)

glg
Brigitte + little #hasi (9.SSW)