Neuer Zyklus-Neuer Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 12.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist es doch einen besonderen Abschnitt unseres Lebens. Wir haben uns alle für ein Baby entschieden und würden alles dafür geben um endlich schwanger zu werden!#freuWir hibbeln Zyklus um Zyklus, und schauen ganz peinlich auf jedes Ziehen und Wewehchen, das ein SS-Anzeichen sein könnte. Wir sehen plötzlch nur noch schwangere Frauen auf der Strasse, auf der Arbeit und überall! #gruebel
Ich habe im März meine Pille abgestzt und habe jetzt sehr unregelmässige Zyklen! Aber diesen Monat werden wir in eine grössere Wohnung zügeln. Mein Schatz und ich werden jertzt in Ruhe alles schön einrichten und das mit dem schwanger werden klappt schon irgendwann...(hofffe bald#cool)
Liebe Grüsse von mir#blume