An alle Frauen mit Gebärmuttersenkung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tryn 12.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich versuche hier Frauen zu finden die ebenfalls eine Gebärmuttersenkung haben und sich noch ein zweites Kind wünschen.
Ich habe vor 3 Monaten zu wissen bekommen, dass ich eine Gebärmuttersenkung habe. Unsere Tochter ist nun fast 15 Monate alt und eigentlich wollten mein Mann und ich ende diesen Jahres anfangen für Kind Nummer 2 zu üben. Darauf müssen wir nun aber leider noch ca 1 Jahr warten, da ich vorher meinen Beckenboden richtig festigen muss und auch etwas abnehmen muss.
Nun suche ich Leidensgenossen mit denen ich mich austauschen kann, und mit denen ich zusammen den Wunsch nach einem zweiten Kind bereden kann, den ich mir jetzt noch nicht erfüllen darf.

Freue mich auf eure Mails und gerne auch MSN.

Meine E-Mail und MSN Adresse lautet Tryn@hotmail.de meldet euch einfach direckt bei mir.

Liebe Grüße Tryn (die so gern wieder schwanger wäre und es noch nicht darf) und ihr ein und alles #baby Laura-Michelle