Achtung: komische Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 15:23 Uhr

Hab gerade eine von meienen alten Folio genommen! Sind jetzt ungefäh ein halbes Jahr alt! Sind die immer gelb??? #kratz Ich meine mich zu erinnern,dass die sonst weiß sind!!! Können die eigentlich schlecht werden??? Drauf steht das sie bis 2010 haltbar sind!!!

Guckt doch mal kurz nach und sagt mir welche Farbe die haben!!! Büüüüdddeeee!!!!

LG Claudia

Beitrag von vonnimama 12.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Claudia,

die sind immer leicht gelblich. Kein Grund zur Panik. Außerdem sind sie ja auch noch nicht abgelaufen. ;-)

Lieb Grüßle
Yvonne

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 15:38 Uhr

#hicks danke dir!

Ich mag eigentlich überhaupt keine Tabletten und hab echt abneigung sowas zu nehmen,aber was muss das muss!!!! Na ja nun weiß ich wenigstens das sie normal aussehen!!!#schein


LG Claudia

Beitrag von vonnimama 12.09.06 - 16:03 Uhr

Kein Problem :-)

Ich hab auch super Schwierigkeiten mit Tabletten. Bekomme die Dinger einfach nicht runter. Einfach ne Kopfsache bei mir. Sogar die Folio-Dinger bekomm ich nicht runter, daher lutsche ich sie einfach, bis sie im Mund zerfallen, das passiert recht schnell. ;-)

Doof, wa? #schein

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:09 Uhr

Hihi, also ne Leidensgenossin! Hab den trick sie mit essen runter zu würgen!!! Klappt meistens! Am besten geht Milchreis!!! Is bei mir auch aufjedenfall ne Kopfsache!!!!


LG Claudia