von schmierbluten zum richtigen blut!!!???Hiilffffffffffeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 12.09.06 - 15:26 Uhr

hallo ihr leiben ich habe heut den 16 zyklustag und hatte seit sonntag leichtes schmierbluten.Heute in der berufsschule bekamm ich unendliche schmerzen und auf einmal alles voller blut.Was ist das denn???meine mens??ich nheme dupaston und hatte jetzt sonst immer so 26-28 tage zyklus.
Ich bin echt toll am ende#schmoll


lg nici

wer kann mir helfen

Beitrag von goanici 12.09.06 - 16:24 Uhr

kann mir keiner helfen????????????????????????

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,
würde dir gerne helfen, aber ich weiß auch nicht so recht....#kratz Bei mir war es immer so, wenn ich SB hatte, dann habe ich auch meine PEST #heul bekommen. Aber das muss sicherlich nicht immer der Fall sein!!!

Vielleicht gibts hier noch ein paar andere Antworten?!??!?!?#schein
LG

Beitrag von goanici 12.09.06 - 16:32 Uhr

ich bin ja erst am 24 dran mit meiner mens ich habe auch ein übelsten aufgeblähten bauch und so ein stechen links und rechts.
aua.Jetzt blute ich wieder ne mehr so viel.

was ist das nur??????????

lg nici

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 16:41 Uhr

Blutet es so stark?????
Ich kenne dieses Medikament nicht, das du nimmst! Für was ist das genau?

Beitrag von goanici 12.09.06 - 16:45 Uhr

jetzt gehts wieder heut mittag hat ich sehr viel blut am toilettenpapier.Ich nehme dupaston für gelbkörperschwäche und damit meine mens immer regelmäßig kommt.
war auch bis jetzt immer so.Hab ein übelsten aufgeblähten bauch.Mein es kann es ne sein hatte heut früh 36,8.

lg nici

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 16:51 Uhr

Ich denke du solltest zum deinem Frauenarzt gehen. Nicht das ich denke, dass es was Schlimmes ist! Aber ich kann dir halt keine richtige Antwort geben.

Und da hier keiner postet, nehme ich an, die anderen auch nicht?!

Oder kann hier jemand Nici helfen???? Wir kommen nämlich grad mal nicht weiter!!!! HALLO!!!

Poste doch nochmal neu!!!;-)

LG
SORRY für meine Ratlosigkeit! Aber einfach nichts schreiben wollte ich auch nicht, da du sehr verzweifelt " klingst"

Beitrag von goanici 12.09.06 - 16:53 Uhr

danke dir bist lieb.
ja zum fa kann ich erst in 3 tagen gehn eher soll ich ne kommen.
ich weiss einfach ne weiter hab nen bauch dran wie im 3 monat schwanger)bin ich aber ne).aua

lg nici

Beitrag von goanici 12.09.06 - 16:55 Uhr

hab noch mal neu gepostet mal sehn dank dir.

lg nici#liebdrueck

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 16:57 Uhr

OK, super!!! Drück dir die Daumen, dass evtl. jemand da ist, der sich auskennt!
Bis irgendwann wieder im Forum,
LG
Pelagia

Beitrag von goanici 12.09.06 - 17:04 Uhr

dank dir noch mal.

lg nici