Mädchenmamas im Ruhrgebiet ~Gesslein BabyBuggy~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tessa94 12.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo Ruhrpottmamis

Habe hier einen wunderschönen Gesslein BabyBuggy 4x2 stehen in dunkelblau rosa mit pasender Wickeltasche original Gesslein. Das gute Stück wird leider kaum mehr genutzt da die große fast nur läuft und ich sonst den KiWa nehmen muss da dort das Kiddyboard dran ist. Der Buggy wurde im Dezember beim Baby Möbelmarkt gekauft hat somit noch Garantie.

Man kann ihn mit Softtasche die ich aber net hab schon ab Geburt nutzen da das Verdeck auch umsteckbar ist. Die Rückenlehne ist ganz flach zu stellen so können bereits kleine Babys (meine kleine lag auch schonmal drin und hat prima geschlafen sie ist grad 5 Monate) gut drin liegen.

NP war
Buggy 238€
Wickeltasche 59€

Rechnungen sind natürlich vorhanden.

am liebsten würd ich ihn an eine Mama aus dem Ruhrgebiet verkaufen die ihn abholen will, weil ich keinen passenden Karton hab.

LG Yvonne

Fotos mach ich auf Anfrage natürlich auch.