nmt+...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 12.09.06 - 15:29 Uhr

hallo ihr lieben

Wer hat denn noch heute nmt+....??? wie gehts euch und habt ihr schon einen test gewagt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo

Wirst du nochmal testen??? Ich trau mich nicht #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Beitrag von katze85 12.09.06 - 15:34 Uhr

hab irgendwie schiss....dass der wieder negativ ist....obwohl so viel zeichen für eien ss sprechen...

irgendwie kann das bei dem ovutest auch nicht sein bei dir oder?ß weil zwischen den positiven ja auch ein negativer war....oder vll doch schwanger nur test zu früh....#klee

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 15:37 Uhr

Keine Ahnung werde jedenfalls nicht testen ...:-D Habe am 5.10 Termin bei FA und werde mich solange gedulden, egal wie schwer es fällt. #schwitz Am Sonntag fahre ich sowiso ersteinmal für 2 Wochen in Ferien #cool

Kannst mir ja bescheid geben falls du nochmal testest... #freu bin gespannt....

#klee
Bridget

Beitrag von kirsten6182 12.09.06 - 15:37 Uhr

Siehst Du Katze, sieht ja klasse aus! Mein Test war nach einer Woche nm positiv, und jetzt warte ich noch bis zum 21.09. und gehe dann zum Doc.

Ich drücke weiter die Daumen! Leider hilft nur #cool bleiben!

Meine Freundin ist auch in der Phase, und wir versuchen die Spannung zu genießen, wer weiß, wann man noch mal auf etwas so gespannt ist! ;-)

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 15:49 Uhr

wenn morgen die Tempi nochmal über deiner Coverlinie liegt kommen glaube ich kommen das #schwanger Symbol oder?

Drücke dir weiterhin die Daumen!!