Jetzt werde ich ganz verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 15:38 Uhr

So Mädels,
nach dieser Frage werde ich mich für heute verabschieden, sonst werde ich heute #schock.......verrückt! Habe mir nämlich sämtliche Beiträge angesehen, die mich dazu verleiten könnten, dass ich #schwanger sein könnte! oder auch nicht!? Oder doch?! Oder nicht!???

Also:
Wie ist das, wenn kein #ei-sprung stattgefunden hat, ist der ZV danach trotzdem flockigen und weißen ZV???
Seht ihr: Ich werde wahnsinnig!!! Was ist das schon wieder für eine Frage!?!? Haltet Abstand von mir!!! #schock#augen#schwitz
Mit anderen Worten: Mein NMT ist der 18.09!
#danke#danke#danke
Pelagia