Hunger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claul1983 12.09.06 - 15:39 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Ich hab eine Frage: Müsste so in der 6.SSW sein (hab erst morgen meinen ersten FA Termin)
Seit 1 Woche hab ich immer Hunger! Nicht so einen Heißhunger auf bestimmte Sachen, nein, mir knurrt rund um die Uhr der Magen!!
Ist das normal?
Gleichzeitig ist mir nämlich auch noch den ganzen Tag schlecht....

Danke für Antworten!

LG Claudia #blume

Beitrag von blueangel2000 12.09.06 - 15:45 Uhr

Hi Claudia,

ja ich kenne das nur zu gut!!

Hatte am Anfang der SS auch nuuuuur Hunger, schlecht war mir allerdings auch...hat sich dann aber nach der 12. SSW gelegt.

Jetzt hab ich wieder nuuuur Hunger....muss mich aber zügeln und darauf achten gesund zu essen, aber man weiss ja zum Glück wofür man es macht!!!

Alles Liebe Katha und #babygirl 30/31. SSW

Beitrag von geisslein 12.09.06 - 15:47 Uhr

oja, dass kenn ich :-D
denn ganzen tag schlecht und hunger gleichzeitig und das schlecht sein ist erst mal weg, wenn man den hunger besiegt hat, aber nciht sehr lange :-p
und dann kommt die müdigkeit noch dazu #gaehn
hatte mich so gefreut, dass mir nciht schlecht war, doch letzten montag hat es angefangen -grrr
bin jetzt 6+5ssw und mir ist schlecht und seit gestern wächst der busen-sehr zu freude meines mannes #schein, aber nicht zu meiner-unangenehm
aber nen tipp für's schlecht sein-kennst du (ohne werbung zu machen! ;-) ) ahoi-brause - die hilft!!! #huepf ich ess die so, ohne wasser und mir ist nciht mehr schlecht! juhu

lg und sorry für's viele #bla
tina

Beitrag von claul1983 12.09.06 - 15:58 Uhr

Hi Tina!

Also vielen lieben Dank für deinen Tip, das werd ich auf alle Fälle ausprobieren mit der Brause! Hoff, bei mir wirkt das auch so gut wie bei dir, denn ist schon sehr mühsam, wenn einem den ganzen Tag schlecht ist!!!!

Ich bemüh mich halt tagsüber nicht zuviel zu essen und lieber ein bisschen den Magen knurren zu lassen und am Abend ess ich dann ein paar leckere Sachen. Vor Gemüse und so hab ich im Moment den vollen Ekel, eher mehr Guster auf Pizza, Chinesisch und so.... deswegen muss ich ein bisschen auf mein Gewicht aufpassen.

LG Claudia!

Beitrag von geisslein 12.09.06 - 16:14 Uhr

also pizza oder zu meiner schande auch mc doof geht zur zeit echt gut, aber wenn ich an chinesisch denk (nein danke!!) :-)

gemüse geht so, hätte sogar heißhunger auf salat, aber ich muss z.B. am Samstag ein Fondue ausrichten und mich würgt es jetzt schon :-(

naja, was solls, müss ma durch, mir ham's ja so gewollt #huepf

schöne ss weiterhin und viel glück mit der brause

tina + #ei bald 8 ssw

Beitrag von miaeric 12.09.06 - 17:55 Uhr

Hi Claudia,

mir geht genauso, ich bin jetzt in der 7SSW und ich hab ständig Hunger, auch auf nichts Bestimmtes, einfach nur Hunger #mampf und wenn ich dann nichts esse, wird mir sofort übel. Ist denk ich ganz normal, die eine hat es die andere nicht ;-)

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße Janina :-D