Meine Tempi will nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9598yvonne 12.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo an alle,

könnt ihr mir helfen? Ist mein erstes ZB deswegen die Tempi am Anfang so unterschiedlich und zum ES hatte ich Nachtdienst, hab aber brav nach wachwerden gemessen. Aber die Temperatur will weder höher noch tiefer. Was meint ihr kann ich hoffen? War definitiv mein ES da ich starkes UL ziehen hatte und meine Brust sehr weh tat, ist jetzt alles weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109906&user_id=647857

LG Yvonne

Beitrag von cizetamoroder 12.09.06 - 15:49 Uhr

sieht doch ganz gut aus. nach dem es liegt deine tempi doch die ganze zeit über der coverline, da kannste doch das beste hoffen... ;-)
Lg Susan

Beitrag von 9598yvonne 12.09.06 - 15:52 Uhr

Meinst Du? Ich danke dir für deine Antwort ist halt noch fast ne Woche bis NMT und langsam fang ich an verrückt zu werden. Man achtet halt auf jedes zipperlein und... naja, du kennst das ja. Trotzdem Danke für deine Antwort.
LG Yvonne

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 16:39 Uhr

ist doch ok, wo soll sie denn noch hin, solange sie da bleibt wo sie ist, ist alles ok,

viel glück

silke