daumen gesucht donnerstag punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 15:43 Uhr

hatte heute meinen ersten us und was soll ich sagen meine eilein sind so schnell gewachsen daß ich am donnerstag schon punktion habe, doc konnt 5 stück sehen drückt mir mal die daumen daß noch ein paar versteckt sind , das letzte mal hatte ich 10 und 4 konnten befruchtet werden
LG
Conny;-)

Beitrag von lizzy1978 12.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Conny!

Also ich drücke für Donnerstag ganz doll die Daumen, daß außer den 5 noch mehr sind und die Kleinen auch ordentlich mitarbeiten und sich befruchten lassen!!
Also:
#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
und noch ganz viel:
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Habe grad mal in Deine VK gesehen..sag mal ist das Dein Rücken mit dem Tattoo? Sieht ja stark aus! :-)

Gruß
Lizzy

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 16:14 Uhr

hi
na na i bin a zierliche *zwinker*
ja das ist mein rücken , was würdest du zu meinem mann sagen *lool*
LG
Conny

Beitrag von lizzy1978 12.09.06 - 16:20 Uhr

Also ich meinte mit "stark" das Tattoo ;-) nicht Deinen Rücken direkt ;-)
Habe mir jetzt nicht die ganzen Links angesehen die bei Dir in der VK stehen aber denke Du hast damit viel zu tun..allein wegen Deinem Urbia Namen :-)
Wie lange hat das denn gedauert bis das Tattoo fertig war?
Ich habe ein soganntes "Arschgeweih" und da habe ich schon 3 Stunden gesessen #schwitz..aber eher das #schwitz weils mich so gekitzelt hat #cool :-p

Gruß
Lizzy

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 16:25 Uhr

looooooool tja leicht daneben ich bin staionsleitung in einem altenheim und mein mann pfleger in einer reha , aber wir sind tattoo freaks ich hatte 10 mal 3 stunden
LG
Conny:-)

Beitrag von lizzy1978 12.09.06 - 16:29 Uhr

Leicht daneben aber auch vorbei *hi hi*
Boah 30 Stunden ist ja echt viel. Aber es sieht so gut aus! Hätte auch gerne noch eins aber derzeit gehts leider nicht :-(
Aber vielleicht kommt das ja noch?!
Noch mal alles Gute für Donnerstag und bericht doch mal wie es gelaufen ist!

Gruß
Lizzy

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 16:34 Uhr

ja danke #liebdrueck
werd ich machen
conny

Beitrag von kleine1102 12.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo Conny!

Hab' gerade mal hier im Forum vorbei geschaut, leider gibt's das ja noch nicht so lange.

Kenne Dich noch aus dem KiWu-Forum (haben ja auch zwei Jahre auf diese #schwangerschaft warten müssen) und drücke Dir ganz fest die #pro #pro, damit alles gut läuft und diesmal klappt!

Viel #klee #klee #klee & ganz lieben Gruß #sonne!!!

Kathrin & #baby-Girl (36. SSW)

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 17:12 Uhr

ich danke dir ganz herzlichst , ja bei uns hat es jetzt seit der kiwu besteht sehr viel hoch und tiefs gegeben und ich bin ja uch nimma die jüngste also viel zeit bleibt mir nimma
ich wünsch dir ganz viel glück mit deim mädel , hat ja nimma lang und wirst sehn des zweite läßt nicht so lang auf sich warten
LG
Conny#liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 12.09.06 - 20:53 Uhr

Alles liebe und gute Conny !

Du hältst mir dann im Okt bei der Punktion auch die Daumen ok???

Denk an Dich am Do !

KathrinÜZ47
ICSI ab 25.9.06

Beitrag von supernaschkatze 12.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Kathrin!

Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern, wir hatten Anfang
des Jahres Kontakt. Wir haben den selben Hochzeitstag #freu #freu #freu

Wahnsinn, Du bist schon in der 36. SSW! #freu #freu

Ich wünsch Dir alles Gute #baby!

Viele liebe Grüße

Supernaschkatze #blume

Beitrag von kleine1102 12.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Andrea!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen #freu!

Ja, wir können es selbst fast noch immer kaum glauben, dass unser größter Wunsch sich schon ganz bald erfüllen wird #schrei...

...sind einfach nur dankbar, absolut #kleelich und voller Vorfreude auf das Leben zu dritt #herzlich!

Ich drücke Euch fest die #pro #pro! Nicht vergessen: es gibt immer ein Licht #sonne #kerze #stern #aha am Ende des Tunnels!!!

Und was lange währt, wird dann mal besonders niedlich #schrei ;-)...

lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby-Girl (36. SSW)

Beitrag von supernaschkatze 13.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Kathrin!

Vielen lieben Dank #danke für die schönen Worte! #freu #freu #freu
Das gibt echt Kraft #kuss ! #liebdrueck #liebdrueck

Alles Gute für Euch und viele, viele schöne Stunden zu dritt #schrei, und hoffentlich bald zu viert ;-) #baby

Viele Grüße

Supernaschkatze #blume

Beitrag von supernaschkatze 12.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Conny!

Meine #pro #pro hast Du!
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel #klee, dass sich auch alle
#ei #ei #ei #ei #ei befruchten lassen.

Viele Grüße

Supernaschkatze #blume (auch Ulmerin ;-))

Beitrag von linchen672 12.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo Conny,

ich drücke Dir alle #pro die ich habe.
Wünsche Dir viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das sich alle befruchten lassen.

Laß mal von Dir hören wie es gelaufen ist.

LG

Tanja

Beitrag von r.s. 12.09.06 - 22:09 Uhr

Hi Conny,

viel#klee Und ich drück Dir die Daumen#pro. Bin Do auch dran. Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern.

also viel#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG
Rosi

Beitrag von tattoofrau 12.09.06 - 22:51 Uhr

und wie ich an dich denke #pro#pro auch für dich
LG
Conny

meld dich am donnerstag wie es bei dir gelaufen ist #freu