Verkaufe Trinklernbecher!!!!!! Nuk, Mam, Avent, Babylove

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jonni00 12.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo irh lieben!

Da mein Töchterlein nur aus ihrer heißgeliebten NUBY flasche trinkt, stehen mir nun alle anderen Becher im weg rum ;-)

NUK - Easy Learning Maxi cup ab 12Monate neu (nur ausgepackt)
Farbe gelb-orange

MAM- Trinkbecher ab 6 Monate mit Silikon-Sauger und Griffen
gelb-rosa

Avent- Magic Trinkbecher mit Griffen und weichen Trinkschnabel ab 6
Monate grün-pink

Babylove- Trinkbecher ab 9 Monate pink-lila

LG Johanna

Beitrag von jonni00 12.09.06 - 15:48 Uhr


mir ist gerade aufgefallen das der gelb-rosa Becher von NUBY ist und nicht von MAM. Sorry #hicks Aber Mia mag den trotzdem nicht #augen;-)

Beitrag von baltrader 12.09.06 - 16:13 Uhr

Was soll denn der Avent inklusive Porto kosten?

Lg,

Mimi

Beitrag von jonni00 12.09.06 - 16:31 Uhr


Würde ihn per Warensendung verschicken. Kosten gesamt 5,50€