damm-massage wie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reggie77 12.09.06 - 15:46 Uhr

hallo ihr,
ich hab mal ne frage zur damm-massage.

bin gerade in der 36 woche. habe gelesen, dass man ab hier mit der massage anfangen soll.

aber:
was genau ist da zu tun? wie fange ich es am besten an?

kann mir jemand helfen?

danke vorab

gruss

reggie77

Beitrag von pka79 12.09.06 - 15:49 Uhr

hallöchhabe mir das öl von weleda gekauft, steht drin wie man es anwenden soll, geh mal unter www.weleda.de.

Lg Steffi