mamis in Berlin und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yvi68 12.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

würde mich über Kontakte aus Berlin oder Nähe freuen. Gerne zum Gedankenaustausch oder auch persönliches Kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich ja die ein oder andere Freundschaft!?#huepf

Bin 38, habe bereits 2 Kinder und bin jetzt 15.SSW.#freu
Ich liebe meine Familie über alles!!!

Hoffentlich bis bald!#danke

Beitrag von mwkoenigstein 13.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Yvi#cool,

wir haben erst gestern ein Berlin Treffen gehabt,nachdem ich vorgestern und den Tag davor schon hier nachgefragt hatte.
Wir wollen unser Treffen natürlich wiederholen. Wenn du Interesse hast,kommst du einfach mit???
Woher aus Berlin kommst du denn?
Also wir,das sind Schwangere und frisch gebackene Mamis.
Wenn du also Interesse hast,schreib mir einfach - gern auch über meine VK;-).

LG Michi ET-3

Beitrag von yvi68 13.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Michi,

habe mich über Deine Antwort gefreut!#freu
Wenn es bei mir geht, dann will ich bei Eurem nächsten Treffen gerne dabei sein. Dieses Mal wäre es sowieso nicht gegangen.

Hatte vor 14 Tagen plötzlich eine stärkere Blutung. Bei mir wurde eine Plazenta praevia marginalis festgestellt. Bin so froh, dass es meinem Kleinen aber gut geht. Wenn ich Glück habe, wandert die Plazenta aber in den nächsten Wochen mit dem Uteruswachstum noch nach oben. So lange muss ich aber leider noch im Bett liegen. Deshalb bin ich natürlich auch froh über jeden Kontakt von Euch.
Und vielleicht ist ja zu Eurem nächsten Treffen auch wieder alles ok.

Übrigens komme ich aus Lichtenberg. Wo sind die anderen denn so alle her? Wann wollt Ihr Euch wieder treffen und wie
viele Mamis wart Ihr beim letzten Mal?

Ganz liebe Grüße
Yvi Liesbeth(fast 2) SSW15#baby#klee