Mit Natron Orakeln???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sr_katti 12.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen das einige mit Natron orakeln. Da hatte ich das dann auch versucht. Letzte Woche Donnerstag. Da war gar nix!

Habe vorgestern nochmal gemacht, da war es leicht am schäumen.

Und heute war es dolle am schäumen.

Ich mach mich noch verrückt!#heul Ist da nun was dran oder nicht???????? #kratz#kratz#kratz#kratz

Ach ja, bin heute ES+ 11

Gaaaanz lieben #danke schon mal für (evtl.) antworten!!!

LG Katrin!

Beitrag von diebine 12.09.06 - 15:58 Uhr

Also, mit dem orakeln ist das ja grundsätzlich so eine Sache. Du solltest dich darauf nicht versteifen. Man sagt zwar, dass es bei schwangeren Frauen schäumt, aber das kann auch bei jedem x-Beliebigen so sein.

Warte lieber noch auf deine NMT, und mach dann einen richtigen Test.

Bei mir war es beim orakeln mit Ovu-Test z.b. negativ und nun bin ich in der 5. SSW! ;-)

Beitrag von sr_katti 12.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo!

#danke erstmal!

Und #herzlich- lichen Glückwunsch zur (ganz frischen) #schwanger!!!!!

#fest#fest#fest#fest

Eine schöne Kugelzeit!!!

LG Katrin

Beitrag von diebine 12.09.06 - 16:25 Uhr

#danke und dir noch ganz viel #klee dass es geschnaggelt hat.

Beitrag von bina20 12.09.06 - 15:59 Uhr

huhu

also ich weiss auch nich so genau was ich davon halten soll habe es auch schon gemacht aber doof wie ich war lange vor nmt naja hat sich eh erledigt weil ich nu meine mens habe aber schon seid drei agen im bett liege weil mir so schwindelig is komische sche hatte ich das letzte mal als ich kurz danach mit meinem sohn ss war vielleicht sollte ich mal ein wenig herzeln naja und dazu kommt noch das mir ein ei geplatzt is also bin ich wohl definitiv nich ss also lange rede kurzer sinn ich habe es gleichzeitig mit ss test gemacht naja ud der war negativ und das teug hat auch nich geschäumt war aber ein 25er test


ich drück dir die daumen das es geklappt hat und hol dir mal einen richtigen test


glg bina

Beitrag von sr_katti 12.09.06 - 16:03 Uhr

Ja, danke, das werde ich am Mittwoch machen. Da ist mein NMT! Habe seit der letzten SS nen ziemlich kurzen Zyklus bekommen!

Euch noch gaaaaanz viel #klee!!! Drück Dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt!

Beitrag von bina20 12.09.06 - 16:23 Uhr

ja danke schön mensch ich habe gerade dene vk gelesen ich wünsche es euch so sehr das es klappt und einen oder vielleicht zwei gesunde würmchen zur welt bringt und es tut mir von herzen leid aber süss sind sie beide trotzdem und das bild finde ich auch schön darf ich fragen ob das im kh gemacht wurde?


glg bina

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
drück das es geschnaggelt hat

Beitrag von sr_katti 12.09.06 - 16:27 Uhr

Danke!
Nein, das wurde beim Bestatter gemacht. Auf dem Bild sieht man die beiden in ihrem Sarg!

Ganz lieben Dank!!!!!!!

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 16:13 Uhr

Wie orakelt man mit Ovutest?

Beitrag von diebine 12.09.06 - 16:23 Uhr

nun ja. wenn du kurz vor der mens einen ovu-test machst und der wieder positiv anzeigt, könnte dies auch auf eine schwangerschaft hindeuten.

aber wie gesagt, das mit dem orakeln ist halt immer so eine sache. meistens macht man sich doch nur bekloppt. auch wenn man nur noch am hibbeln ist, lieber bis nmt warten und dann normal testen.

:-)



lg, bine (5. ssw)

Beitrag von philine 12.09.06 - 18:38 Uhr

Vergiss es!

Bei mir hat es auch kurz nach ES nicht geschäumt, dann ein bisschen, dann gar nicht, ein paar Tage später, kurz vor NMT, richtig stark und am gleichen Abend gar nicht mehr.

Ich war nicht schwanger.

Du siehst, es kann schäumen, obwohl du schwanger bist. Was sagt dir das Orakeln also: GAR NICHTS!!!

Ich jedenfalls werde es nicht mehr machen, ist total sinnlos!

philine