Frage hab!! Betr. SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinikus_21 12.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Hab da mal ne Frage wegen nem SS-Test!

Also was genau bedeutet Verdunstungslinie?
Und wieso zeigt der SS-Test manchmal eine 2. ganz schwache Linie erst nach ein paar Stunden. (Ich weiß das der Test dann nicht mehr gültig ist)?????

Würde mich über Antworten freuen!
#danke
Gruß
Nadine

Beitrag von bina20 12.09.06 - 16:01 Uhr

huhu

naja hast deine frage doch schon selber beantwortet diese linie die du dann siehst is die verdunstungs linie was mich nur wundert es is nich bei jedem test so


glgl bina

Beitrag von email 12.09.06 - 17:42 Uhr

ich weiß ich werde jetzt gesteinigt#hicks aber ich war schon drei mal schwanger und immer war der erste test erst nach ablauf der zeit schwach positiv(NMT) und dann nach paar tagen richtig deutlich auch schon nach 1-2minuten!

und als ich nie schwanger war,war da auch keine verdunstungslinie oder sonstiges da war der test immer schnee weiß!

Beitrag von dinikus_21 12.09.06 - 21:15 Uhr

Hi Email!!

Also ich muss dabei gestehen, das ich erst ES+11 bin und einfach nur mal so getestet habe. Denke irgendwie nicht das ich schwanger bin.

Aber ich frage mich wie der Test (lange nach ablauf der Zeit) nen leicht rosa streifen bekommen kann wenn (vielleicht) kein SS-Hormon im Pipi ist?!?#kratz

Vielleicht hab ich auch nen Denkfehler!#schwitz

Ich sollte einfach bis Freitag warten und dann werde ich ja sehen was los ist.

Ach und ich habe auch keine Ziepen im UL oder an den Brüsten nur hin und wieder mal was Übelkeit.:-p

Danke für deine Antwort.#danke

Gruß
Ndine