zuckersüsse Hasenbabys zu verschenken (Löwenkopf)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von larinchen03 12.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

wir haben Nachwuchs bekommen (Papa Löwenkopf und Mama Zwerkanninchen). Die Babys sind wirklich zuckersüss. Eins is schwarz nur am Bauch weiß und ein Zwerkanninchen, zwei sind schwarzweiße Löwenkopf und dann hätte ich noch ein weißschwarzes Löwenkopfbaby. Die vier sind jetzt fast vier Wochen alt (sollten auf jeden Fall noch mind. eine Woche hier bleiben) aber schon komplett weg von der Muttermilch und schon ausm Nest. Kleinkinder und auch Katzen gewöhnt und überhaupt nicht scheu.

Ich muß wohl nich erwähnen das nur in absolut liebevolle Hände!!!!!

Kommen aus dem Kreis Ludwigsburg und Bilder schicke ich gern auf Anfrage.

Beitrag von schneesau 12.09.06 - 16:16 Uhr

Du für sowas ist urbia nicht da frag mal in der umgebung nach oder im tierheim gibt doch viele die gern ein häschen hatten.

Beitrag von krambambul 12.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo,

Bitte lasse die Kleinen noch mindestens bis zur vollendeten achten Lebenswoche (besser wäre die zwölfte, aber achte ist auch schonmal was) bei der Mutter. Solange brauchen sie einander noch.

Sind sicher total niedlich die Kleinen, wünsche dir dass du erstklassige Plätze für sie findest :)

LG
Martina

Beitrag von richer 13.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

den vorher gehenden Tipps, bleibt eigentlich nur anzufügen, dass die Tiere bitte nicht verschenkt werden sollen,
da diese sonst ev als schlangenfutter enden.

auf diversen Internetseiten, bekommt man vorlagen für abgabeverträge (am besten immer die Personalausweisnummer mitnotieren), die man verwenden kann.

LG
nicole

www.kaninchenschutz.de #hasi

Beitrag von paula01 13.09.06 - 15:17 Uhr

Stell doch im Kaninchenforum eine ANzeige rein. Da findet sich sicher schnell jemand für deine Nins.

http://www.kaninchenforum.com/

Viel Glück