Haltet mich nicht für verrückt!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 16:10 Uhr

Also folgendes! Mein ES war vielleicht schon vielleciht kommt er auch noch in kürze. KAnn das anhand meines ZB nicht genau sagen!
Wir wollen am Samstag in einen Freizeitpark inkl Achterbahn fahren usw! Wäre das Schädlich wenn es bis dahin schon geschnaggelt hat aber ich hab erst am 23 NMT! Also wäre ein test sinnlos! Will halt nix riskiren. Was meint Ihr? denn wenn man schwanger ist soll man die dinger ja nicht mehr fahren, steht zumindest dran
ICh hab sie wohl net alle

Beitrag von mausi2103 12.09.06 - 16:14 Uhr

hallo,

also ich war bei nmt-1 auf dem schützenfest in so einem teil...wusste natürlich nicht das ich ss bin..war zwar geplant, aber ich hab mich nicht verrückt gemacht... Naja und heut bin ich in der 16.ssw und bekomme einen gesunden jungen...

alles gute weiterhin

nicole + #baby luca

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 16:16 Uhr

Halte dich bestimmt nicht für verrückt. Wenn du mal schaust, was ich alles heute gepostet habe, dann weißt du ganz sicher, dass du noch normaler bist als ich #hicks#hicks

Warum sollte es schädlich sein? Denke ich nicht. Du hast ja noch keinen dicken Bauch ;-)
Aber drück dir die Daumen, dass er bald dick ist #blume
LG
Pelagia

Beitrag von pumaus 12.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo,
also ich halte dich für diesen Gedanken auch nicht für verrückt, jedoch würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Mein FA hat mir gesagt das eine normal angelegte Schwangerschaft schwer zu stören sei und wenn etwas nicht stimmt dann wird leider auch etwas passieren egal ob du Achterbahn fährst oder zu hause bist... Genieße deinn Leben und wenn du schwanger bist kannst du noch früh genug auf solche Dinge verzichten ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß im Freizeitpark und viel #klee beim Schwanger werden
Mirjam 9SSW