Suche Spieluhr für Musikmobile oder ganzes Mobile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baltrader 12.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Spieluhr für ein Musikmobile bzw. nach einem ganzen Musikmobile.
Bei unserem ist leider die Spieluhr kaputt, dementsprechend dreht sich das Mobile nicht mehr und macht auch keinen Krach *g*.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Würde auch ein komplettes nehmen, kann mir die Spieluhr dann ja ausbauen.

Lg,

Mimi

Beitrag von drache77 13.09.06 - 06:50 Uhr

Ich weiß ja nicht was Du genau suchst. Aber so ein Motor für Die Spieluhr hätten wir noch. Könntest du mir evtl. ein Bild von deinem schicken? Dann kann ich dir sagen ob es passen würde.

LG Alexa

Beitrag von baltrader 13.09.06 - 22:56 Uhr

Hallo Alexa!

Ich habe leider das alte Teil nicht mehr, haben wir dann entsorgt, weil es ja eh nicht mehr ging.
War so ein rundes Teil, was man aufziehen konnte. Ist nun schwer zu beschreiben.
Mein Mann hat einfach einmal zu heftig aufgezogen und als ich mit dem Teil in den Babyladen ging und um Reperatur bat, wurde ich komisch angeguckt und mir wurde mitgeteilt, das ginge nicht.
Was hast Du denn für ein Teil? Vielleicht schickst Du mir einfach ein Bild und ich sage Dir, ob es paßt. *g*

Lg,

Mimi