Wie groß sind eure Zwerge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibius 12.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels,

war lezte Woch beim Doc 28.SSW
Es war wieder einmal ein super schöner Termin. Unser Zwerg hatte großen Schluckauf und ich konnte ihm richtig dabei zu schauen. Mein Arzt sagte er habe jetzt ein Gewicht von 1250g und wäre 37 cm groß.
Mein Frage,wie groß waren oder sind Eure Mäuse in der 28.SSW
hätte gerne Vergleichswerte #danke Euch schon mal

LG Karin+ #babyboy Dennis 29.SSW

Beitrag von frau2 12.09.06 - 16:22 Uhr

Meine Kleine hatte bei 29+1 1300 g. Größe weiß ich leider nicht.

Beitrag von jenny4568 12.09.06 - 16:25 Uhr

Hi Karin !

Meine süße war in der 28. SSW 37,1 cm groß und wog ca. 1500 g !
#freu

Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft !
Liebe Grüße Jenny + #ei 32. SSW

Beitrag von monster_83 12.09.06 - 16:25 Uhr

Hi Karin,

also ich hatte vor 3 Wochen den Termin und da war ich 29 ssw und meine Kleine hat ganze 1471g gewogen. Wie groß sie war weiß ich nicht meine FÄ sagt das man wenn es schon so groß ist die genaue Größe nicht mehr gut bestimmen kann sondern nur die einzelnen Werte von Bein Arm usw.

Schöne Rest#schwanger noch

LG Claudia +#babygirl32ssw

Beitrag von gleitsmaennchen 12.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo Karin,

also ich war gestern beim FA.

Unser Kleiner (also gestern noch 28SSW) ist jetzt 37 cm groß und wiegt ca. 1100 g.

Der Doc meinte das ist völlig i. O. und dass wir halt nicht so ein Riesenbaby bekommen werden.
Er schätzt dass der Kleine bei der Geburt wohl so 3300 g wiegen wird.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Ela und Julian (29SSW)