Zensur bei Urbia

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fungiver 12.09.06 - 16:18 Uhr

Wer diese Seite hier kritisiert wird zensiert!
Wiederholungstäter werden disqualifiziert!
Ja bloß, was die Betreiber der Seite nicht wissen,
ich habe das mitdokumentiert und werde das gegebenenfalls den zuständigen Überwachungsbehörden zugänglich machen. Dat wäre nicht die erste Page, die auf den Index kommt wegen Verstoßes gegen Freiheitsrechte ;-) HiHiHi

Beitrag von donravello 12.09.06 - 16:24 Uhr

nun bekommt urbia das große zittern.#schock:-p

grüßle
wolf

Beitrag von eineve 12.09.06 - 17:04 Uhr

;-) vor lachen - der spassgeber hat das erste wort im duden gelesen und gelernt ;-) das er rückwärts blättert muss ihm ja nicht gesagt werden ;-)

Beitrag von kleine78 12.09.06 - 16:33 Uhr

Du betreibst hier gerade ein dezentes Doppel-Posting... Sicher wird eins gelöscht werden, weil es nicht den Regeln entspricht! :-p

Beitrag von meggy31 12.09.06 - 16:59 Uhr

Was ist heut eigentlich los?

Liegt es am schönen Wetter? #sonne

Mein Gott Leute, es gibt wichtigeres, oder?

Schöne sonnige Grüße,

Meggy #blume

Beitrag von simone_2403 12.09.06 - 17:13 Uhr

Ja jaaaaaaaaaa *kopptätschel*

Alles wird gut...

#gaehn

Beitrag von susanni 12.09.06 - 17:23 Uhr

das ist doch das forum von urbia! die unterhalten das, und finanzieren muss man sich doch auch.

oder kritisiert du auch karstadt, wenn die regeln aufstellen?

Beitrag von p.zwackelmann 12.09.06 - 17:24 Uhr

Na du bist ja ein lustiges Bürschchen. Wo hat man dich denn rausgelassen?

Beitrag von salem511 12.09.06 - 21:11 Uhr

Geh arbeiten. Dann kommst Du auch nicht auf solche Ideen!!

Beitrag von sobinichnunmal 12.09.06 - 21:43 Uhr

Aber damit kann man doch leben, oder?

Oder wie verhälst du dich, wenn jemand in deinem Wohnzimmer erzählt, wie *** du bist? Da sagst du dann: Prima, weiter, erzähl mir mehr???? Warte, ich hol die Videokamera und nehme es auf, damit ich es mir noch 100 mal ansehen kann?

Ich glaub, du hast zu viel Zeit!

Beitrag von alter_hase2000 12.09.06 - 22:13 Uhr

Aufnehmen muss es der Gast, damit er es dem Vermieter schicken kann, der dann die Aufsichtsbehörde alarmiert, weil sein Mieter sich so runterputzen lässt. #freu

Beitrag von sobinichnunmal 13.09.06 - 08:52 Uhr

#freu

das ist ja wohl das Mindeste, was man tun MUSS!!!

Beitrag von urmel1984 13.09.06 - 01:02 Uhr

Das sind mir ja die Richtigen. Hetze machen wollen. Wende dich ins Intern ( Urbia Intern ) oder schreibe eine Email ans Team. Info@urbia.com.

Klar werden hier Anregung und Kritik ernst genommen.

Aber mit deiner Hetze machst du dich lächerlich.

Kommst mir echt e weng komisch vor.

Nervig...


Gruß


Jasmin ( die deine Hetze gepetzt hat, was sie normal nicht so oft tut... )

Beitrag von revelator 13.09.06 - 07:26 Uhr

Wenn ich mir das typisch deutsche Konformitätsdenken meiner Mitschreiber hier durchlese, könnte ich einfach nur kotzen......

Beitrag von monaeaush 13.09.06 - 08:00 Uhr

>>ich habe das mitdokumentiert<<

Du hast alle (!) gelöschten Postings seit Urbia-Beginn gespeichert - oder wie ? #gruebel

Nun denn, andere Leute haben Haushalt, Familie, Arbeit und Freunde - jeder so wie es mag #kratz