Hallo Septembis! Seid ihr auch so putzwütig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 12.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo meine lieben Mit#schwangeren!

Ich kann es kaum mehr abwarten und will das es jetzt endlich mal los geht Bin ab heute in der 40. SSW also noch 7 Tage bis zum ET. Was soll ich sagen, bis jetzt ist alles ruhig, heute Nacht hatte ich periodenähnliche Schmerzen/Ziehen in der Gebärmutter und im Rücken/Kreuzbein über 2 Stunden lang, aber ziemlich unregelmäßig und mir war nicht sehr wohl. Waren das etwas schon kleine Wehen#freu? Heute morgen hat mich dann der Putzteufel gepackt#putz. Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und alles gründlich geputzt und gewienert. Dann bin ich einkaufen gefahren und habe den Kühlschrank aufgefüllt#torte#mampf. Nun bin ich ganz schön kaputt und mein Rücken tut mir ein bisschen weh von dem ganzen Bücken, aber die Wehen (falls es welche waren sind noch nicht wieder da). Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr es noch abwarten oder seid ihr auch alle so ungeduldig?

Liebe Grüße
Steffi + Linda Isabell (ET-7)

Beitrag von maggiolino 12.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo!

Ich habe noch ein paar Tage länger zu warten, aber der Putzteufel hat mich auch gepackt...#freu

Schon um 7 Uhr heute früh habe ich staub gesaugt, ich wasche Wäsche ohne Ende und bügel jedes kleine Teil (sogar Handtücher #schock)...Ich war sonst nicht so und ich könnte auch entspannt ausschlafen, weil es mein erstes Kind ist...aber der Nestbautrieb lässt mich nicht los!

Wünsche Dir dass die "echten" Wehen bald kommen und Alles Gute!

LG Silvi mit Püppi ET-19

Beitrag von tes 12.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

Ich bin ab morgen in der 40 SS Woche und hatte gestern so die Putzwut. Gewaschen und gebügelt und im Bad alles gründlich geputzt etc. War danach ko, aber die innere Unruhe lässt einem sonst nicht los.:-(
Habe jetzt so verschiedene Kontraktionen und ein Bauchschmerz ein komischer, mit Kreuzschmerzen.:-(
Hoffe auch, dass es bald losgeht. Bin sehr ungeduldig, habe aber dies Nacht nach Monaten wieder einmal sehr gut geschlafen und musste nur einmal aufs WC.#huepf

Liebe grüsse