Minja Lorena ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moggele 12.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo zusammen!

Zwei Wochen früher als erwartet kam am vergangenen Samstag unsere 4. Tochter zur Welt.

Monja Lorena ist geb. am 9.9.2006
3260 g
51 cm
KU 36 cm

Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und alles Gute für Euch!

Liebe Grüße von Andrea
mit Marina, Melissa, Milena und Monja

Beitrag von diebine 12.09.06 - 16:27 Uhr

#herzlich-en glückwunsch! #fest

Und eine dicke #liebdrueck für die kleine!

Beitrag von fibius 12.09.06 - 16:41 Uhr



#herzlichlichen Glückwunsch #flasche#baby

Wünsch Euch viel freude #liebdrueck

LG Karin + #babyboy Dennis 29.SSW