Ich habe nochmal ne kurze Frage!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 12.09.06 - 16:22 Uhr

Ich habe eben erfahren das mein Schatzi Überstunden machen muss...also er ist erst um 21 Uhr zu Hause jetzt hab ich nen bissl Panik das er dann keine Lust hat zu herzeln. Wenn dieser Fall eintreten sollte reicht dann auch das herzeln von gestern abend?

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Lela

Beitrag von chatta 12.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo,

wenn ihr gestern noch Sex hattet (und evtl vorgestern #kratz?) reicht das aus... aber von wegen "dass er keine Lust mehr hat...". DAS hast Du nun wirklich ganz alleine in der Hand ;-)

LG
cha

Beitrag von lizzy1978 12.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo!

Also Dein Mann hat einfach Lust zu haben! ;-)
Wenn er auch ein Kind haben möchte und Du nun schon die Medis nimmst und es diesmal gut aussieht dann wird er doch bestimmt bereit sein zu herzeln! :-)
Wenn ihr gestern hattet sollte es aber auch ausreichen. Spermien halten sich gute 72 Stunden im Körper der Frau.
Aber wenn Du ihm von den Ergenissen berichtest wird er bestimmt die Lust bekommen ;-)

Also noch mal alles Gute und viel #klee

Gruß
Lizzy

Beitrag von schaetzelchen 12.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo,

ich habe gerade erst Dein Posting über den ausgelösten ES gelesen. Wow, klasse - ich verspreche Dir, ganz fest die #pro#pro#pro zu drücken!

Zwar sollte das geherzel von gestern reichen, aber ICH würde bestimmt noch mal nachlegen wollen. Wann weiß man schon mal soooo genau über den ES Bescheid?!

Viel Glück!

LG, Eva